Ski-WM Schladming 2013

Auch die Ski-WM in Schladming ist längst wieder Geschichte. Viele Erinnerungen an zwei abwechslungsreiche vom Skirennsport geprägte Wochen bleiben. Einmal mehr hat unsere Skinati aber auf der ganzen Linie einen Skifan wie mich grösstenteils enttäuscht! Die Geschichten schrieben andere und wir waren gelinde gesagt oft nur Statisten…aber das ist ja auch wieder eine andere Geschichte. Unsere Fernseharbeit war jedenfalls ohne Fehl und Tadel! Das tpc war technisch verantwortlich für die Damenrennen und die SRG-Berichterstattung.

Du wirst deinen Kommentar auf dieser Seite lesen können.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s